Hundevermittlung aus dem Ausland

Seit 2008 vermittle ich Hunde aus spanischen Tierheimen in liebevolle Familien nach Deutschland.

Damals lebte ich auf Mallorca und bekam immer wieder mit, wie grausam die Verhältnisse in den spanischen Tierheimen, auch Tötungsstationen genannt, sind. 

Ich machte mich auf den Weg, um eine dieser Stationen zu besuchen und so kam ich zu meinem ersten geretteten Hund. Es war ein kleiner schwarzer Welpe, vielleicht fünf Wochen alt. Nach wenigen Tagen stelle sich heraus, dass er todkrank ist und die Tierärztin machte mir keine großen Hoffnungen, doch die Behandlung schlag an und es ging ihm nach wenigen Tagen besser. 

In Deutschland angekommen vermittelte ich ihn, als er gesund und etwas älter war, an ein junges Pärchen, dass sich bis heute liebevoll um ihn kümmert.

Ich taufte ihn damals Filou und so begann meine Tierschutzarbeit.

Momentan ist der Englisch Pointer Pino bei uns auf Pflegestelle und wir suchen ein neues Zuhause für Ihn.  Das gibt uns die Möglichkeit, die frei werdenden Pflegeplätze mit anderen Vierbeinern in Not zu besetzen. 

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach bei mir oder den in der Anzeige angegebenen Nummern!

Gerne nehme ich mir auch die Zeit, für Ihren Besuch!

Aktuell haben wir aufgrund der erschwerten Einreisebedingungen leider keine Hunde aus dem ausländischen Tierschutz in der Vermittlung. 


© COPYRIGHT 2021 Christina Wammetsberger

  • Black Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now